DDV-Vizepräsident Lammoth zurückgetreten

17.03.2004 - Thomas Lammoth hat sein Amt als Vizepräsident Dialog und Neue Medien im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) niedergelegt. Der Chef der Wiesbadener Agentur Lammoth Mailkonzept begründet seine Entscheidung damit, dass die Sacharbeit unter dem enormen Zeitaufwand für Präsidiums- und Vorstandssitzungen leidet.

"Der Diskussionsaufwand über pseudopolitische Themen hat jedes Maß überschritten, die normale Arbeit wurde davon drastisch überlagert", sagt Lammoth. "Ich bin nicht für diese Art von Politik angetreten." Der Agenturchef will sich indes weiterhin in die Verbandsarbeit in den Councils Agenturen und Digitaler Dialog einbringen. Über seine Nachfolge wird die DDV-Mitgliederversammlung am 2. April in Berlin entscheiden.

Gerüchte über einen Rücktritt Lammoths hatte es bereits Ende Februar gegeben. Lammoth hatte diese strikt zurückgewiesen. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de