GHP und Trendcommerce starten Dialogtochter in der Schweiz

12.03.2004 - Die Bamberger GHP Holding und die Schweizer Trendcommerce Group haben das Marketingunternehmen DialogWorld Schweiz gegründet. Die neue Tochtergesellschaft soll die internetbasierte Marketingplattform DialogWorld vermarkten.

Die Mehrheit der Anteile liegt bei GHP. Geschäftsführer ist Dr. Christoph Guwang, bislang Senior Consultant der Direktmarketing-Agentur Wunderman in Frankfurt.

"Die Schweiz ist zwar relativ klein, hat aber eine Vorreiterrolle beim kreativen Dialogmarketing", betont GHP-Geschäftsführer Dr. Jürgen Wolf. Seiner Meinung nach ist das Potenzial des Schweizer Marktes nur wenig ausgeschöpft.

DialogWorld ist eine von GHP Dialog Services bereitgestellte Internetplattform, über die verschiedene Mailing-Aktionen durchgeführt, Marketinginformationen abgerufen und individualisierte Verkaufsmaterialien automatisch versendet werden. GHP und Trendcommerce bieten beide Full-Service für Dialogmarketingkampagnen. Die Trendcommerce Group bringt ihre Kenntnisse über den Schweizer Markt in das Joint-Venture ein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de