05.03.2004 - Der Kreditkartenanbieter American Express International mit Sitz in Frankfurt hat die Auszeichnung EDDI (Erfolg durch Direktmarketing) des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) gewonnen.
"American Express ist einer der Pioniere in Deutschland, die schon seit Jahrzehnten die Instrumente des Dialogmarketings erfolgreich einsetzen", begründet Jury-Chef Walter Plötz von Publicis Dialog die Entscheidung. American Express nutzt das Dialogmarketing in allen Stufen des Kundenkontakts: in der Akquisition von Karteninhabern und Akzeptanzpartnern, bei allen Kundenbindungsprogrammen und Cross-Selling-Aktivitäten. Die Preisverleihung findet am 2. April in Berlin statt.
Der DDV zeichnet seit 1993 Unternehmen für die erfolgreichste Dialogmarketingstrategie aus. Die Preisträger der Vorjahre waren TUI, Lufthansa, Porsche, IBM, AOL, Deutsche Post World Net, die Direkt Anlage Bank, Loyalty Partner und Aktion Mensch.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de