02.03.2004 - Österreichischer Direkt Marketing Kongress stellt Programm vor
Der 20. Österreichische Direct Marketing Kongress (DICOM), der vom 17. bis 18. März in Baden stattfindet, begibt sich auf die Suche nach den "Big Ideas" im Direktmarketing. Nach dem Motto "Gut gemacht ist nicht mehr gut genug" nehmen 17 nationale und internationale Referenten Branchen-Trends, DM-Erfolgsfaktoren und das Thema Kreativität unter die Lupe. Als Key-Note-Speaker treten unter anderen Großbritanniens Werbe-Ass Steve Henry (RedCell) und der Guiness-Kampagnen-Erfinder Alan Styler (EHS Brann Group) auf. Ebenfalls dabei: Arne Arens, Kreativchef von Nike Austria, Bestsellerautor Prof. Dr. Gerhard Schule, Markenexperte Manfred Schmidt und die Trendforscherin Corinna Mühlhausen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de