DICOM zeigt Wege zur Kreativität im Direktmarketing

02.03.2004 - Österreichischer Direkt Marketing Kongress stellt Programm vor

Der 20. Österreichische Direct Marketing Kongress (DICOM), der vom 17. bis 18. März in Baden stattfindet, begibt sich auf die Suche nach den "Big Ideas" im Direktmarketing. Nach dem Motto "Gut gemacht ist nicht mehr gut genug" nehmen 17 nationale und internationale Referenten Branchen-Trends, DM-Erfolgsfaktoren und das Thema Kreativität unter die Lupe. Als Key-Note-Speaker treten unter anderen Großbritanniens Werbe-Ass Steve Henry (RedCell) und der Guiness-Kampagnen-Erfinder Alan Styler (EHS Brann Group) auf. Ebenfalls dabei: Arne Arens, Kreativchef von Nike Austria, Bestsellerautor Prof. Dr. Gerhard Schule, Markenexperte Manfred Schmidt und die Trendforscherin Corinna Mühlhausen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de