24.02.2004 - Der Mobile Marketer 12snap hat neue Mobile-Marketing-Etats in Großbritannien und Italien gewonnen.
Die Münchner betreuen künftig die Getränkehersteller Budweiser und Diet Coke in Großbritannien sowie McDonald´s, Gilette und den Milchkonzern Granarolo in Italien. In Deutschland stehen 12snap-Angaben zufolge mehrere Etats mit führenden Markenherstellern kurz vor dem Abschluss.
12snap ist mit der weltweiten Coca-Cola-Kampagne "Flaschenpost" bekannt geworden. Auch die McDonald´s-Aktion "Findet Nemo" geht auf das Konto der Münchener. Insgesamt hat 12snap bereits mehr als 850 Millionen Verpackungen für Mobile-Marketing-Kampagnen aktiviert, zumeist durch den Aufdruck von SMS-Nummern. "Der direkte Dialog mit der Zielgruppe wird für eine aktive Markenbindung zunehmend wichtiger", erklärt 12snap-Vorstand Michael Birkel.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de