Großer Andrang beim DDV-Special Suchmaschinen-Marketing

23.02.2004 - Unternehmensvertreter erklärten Paid-Search aus erster Hand

Volles Haus vermeldete der Deutsche Direktmarketing Verband (DVV) bei seinem Special "Suchmaschinen-Marketing", das Anfang Februar im Hamburger Anglo-German Club stattfand. Mehr als 100 Mitglieder und Interessenten informierten sich über die Einsatzmöglichkeiten und Preise von bezahlten Sucheinträgen. Christian Petersen, Geschäftsführer des Suchmaschinen-Marketers eprofessional, stellte die Case-Study einer Kampagne im Handybereich vor, die nur durch Sponsored Links beworben wurde. Weitere Referenten waren Google-Verkaufsleiter Holger Meyer, Espotting-Geschäftsführer Raimar von Wienskowski und Overture-Manager Philipp Rosenthal. Das nächste DDV-Special beschäftigt sich mit dem Thema "CRM im Mittelstand" und findet am 4. März im Hause SAP in Hamburg statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de