23.02.2004 - Unternehmensvertreter erklärten Paid-Search aus erster Hand
Volles Haus vermeldete der Deutsche Direktmarketing Verband (DVV) bei seinem Special "Suchmaschinen-Marketing", das Anfang Februar im Hamburger Anglo-German Club stattfand. Mehr als 100 Mitglieder und Interessenten informierten sich über die Einsatzmöglichkeiten und Preise von bezahlten Sucheinträgen. Christian Petersen, Geschäftsführer des Suchmaschinen-Marketers eprofessional, stellte die Case-Study einer Kampagne im Handybereich vor, die nur durch Sponsored Links beworben wurde. Weitere Referenten waren Google-Verkaufsleiter Holger Meyer, Espotting-Geschäftsführer Raimar von Wienskowski und Overture-Manager Philipp Rosenthal. Das nächste DDV-Special beschäftigt sich mit dem Thema "CRM im Mittelstand" und findet am 4. März im Hause SAP in Hamburg statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de