Großer Andrang beim DDV-Special Suchmaschinen-Marketing

23.02.2004 - Unternehmensvertreter erklärten Paid-Search aus erster Hand

Volles Haus vermeldete der Deutsche Direktmarketing Verband (DVV) bei seinem Special "Suchmaschinen-Marketing", das Anfang Februar im Hamburger Anglo-German Club stattfand. Mehr als 100 Mitglieder und Interessenten informierten sich über die Einsatzmöglichkeiten und Preise von bezahlten Sucheinträgen. Christian Petersen, Geschäftsführer des Suchmaschinen-Marketers eprofessional, stellte die Case-Study einer Kampagne im Handybereich vor, die nur durch Sponsored Links beworben wurde. Weitere Referenten waren Google-Verkaufsleiter Holger Meyer, Espotting-Geschäftsführer Raimar von Wienskowski und Overture-Manager Philipp Rosenthal. Das nächste DDV-Special beschäftigt sich mit dem Thema "CRM im Mittelstand" und findet am 4. März im Hause SAP in Hamburg statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de