MindMatics führt Wella ShockWaves ein

19.02.2004 - Mobile-Marketing-Etat geht nach München

Die Mobile-Marketing-Agentur MindMatics betreut die Einführung der neuen Wella-Produktmarke ShockWaves. Um eine jugendliche Zielgruppe für die neue Styling-Serie zu begeistern, setzt Wella verstärkt auf den mobilen Dialog via SMS und MMS. MindMatics hat dafür Pull- und Push-Kampagnen entwickelt, bei deren Realisierung die Münchner auf ihre tiefenprofilierte SMS-Datenbank zurückgreifen. Zudem sind neben SMS- und MMS-Aktionen im Handel auch SMS-Votings via Fernsehen und Internet geplant. Diese sollen überwiegend im Frühjahr 2004 stattfinden. Außerdem will Wella zahlreiche Mobile Dienste wie SMS-/MMS-Logos, Free-SMS, Klingeltöne und MMS-Cards anbieten. Sämtliche Aktivitäten werden in das bestehende Direktmarketing-Konzept der Düsseldorfer Agentur Do It integriert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de