19.02.2004 - Mobile-Marketing-Etat geht nach München
Die Mobile-Marketing-Agentur MindMatics betreut die Einführung der neuen Wella-Produktmarke ShockWaves. Um eine jugendliche Zielgruppe für die neue Styling-Serie zu begeistern, setzt Wella verstärkt auf den mobilen Dialog via SMS und MMS. MindMatics hat dafür Pull- und Push-Kampagnen entwickelt, bei deren Realisierung die Münchner auf ihre tiefenprofilierte SMS-Datenbank zurückgreifen. Zudem sind neben SMS- und MMS-Aktionen im Handel auch SMS-Votings via Fernsehen und Internet geplant. Diese sollen überwiegend im Frühjahr 2004 stattfinden. Außerdem will Wella zahlreiche Mobile Dienste wie SMS-/MMS-Logos, Free-SMS, Klingeltöne und MMS-Cards anbieten. Sämtliche Aktivitäten werden in das bestehende Direktmarketing-Konzept der Düsseldorfer Agentur Do It integriert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de