19.02.2004 - Vertragsverlängerung spielt acht Millionen Euro ein
Der Contact-Center-Betreiber d+s online hat eine langfristige Zusammenarbeit mit seinen Auftraggebern E.ON Hanse und Loyalty Partner vereinbart. d + s betreut bereits rund 1,1 Millionen Energie-Kunden im Auftrag von E.ON Hanse. Künftig wird d + s zusätzliche Kundenservices per Telefon, Fax und Post sowie ein teilautomatisiertes E-Mail-Management übernehmen. Für das Kundenbindungsprogramm Payback betreut d + s weiterhin die Mitglieder und Partner und bearbeitet alle per Telefon, Fax, E-Mail oder Post eingehenden Anliegen. Das Auftragsvolumen beider Kunden beträgt nach Unternehmensangaben acht Millionen Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de