eBay will Markenhersteller gewinnen

05.02.2004 - KMF unterstützt im Dialog und bei Events

Künftig sollen mehr Markenhersteller ihre Produkte auf dem Internet-Flohmarkt anbieten. Presseberichten zufolge prüft eBay derzeit die Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern auch für andere Kategorien. Der Spielzeughersteller Lego hat bereits einen eigenen eBay-Marktplatz, um Fachhändler für einen weiteren Distributionskanal anzubieten. Spielwaren-Händler können ihre Angebote bei eBay in der "Lego Einkaufswelt" präsentieren - wahlweise zum Festpreis oder für Auktionen.

Um das Direktmarketing für den Online-Marktplatz kümmert sich die Agentur KMF. Hauptaufgabe der Hamburger ist es, Händler zu gewinnen und eBay bei Events zu unterstützen. Erstes Projekt war die Neugestaltung einer Toolbox zur Händlerinformation.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de