23.01.2004 - Immer mehr Deutsche entziehen sich dem Gedränge überfüllter Geschäfte und kaufen von zu Hause aus ein - per Katalog oder Internet.
Wie die Bauer Verlagsgruppe in ihrer aktuellen Verbraucher Analyse (VA) ermittelte, ist der Anteil der so genannten Home-Shopper, in den letzten fünf Jahren um 22 Prozent auf 27 Millionen gestiegen. Besonders groß ist der Zuwachs bei den jüngeren Zielgruppen: War es vor fünf Jahren noch jeder dritte 18- bis 29-Jährige, der vom heimischen Sofa aus einkaufte, so ist es jetzt schon jeder zweite. Laut VA sind Home-Shopper eher weiblich und überwiegend 18- bis 49-Jahre alt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de