22.01.2004 - CRM-Anbieter erfüllt eigene Erwartungen
Der US-amerikanische CRM-Software-Anbieter Siebel konnte seine Anfang Januar erhöhte Prognose für das vierte Quartal erfüllen. Siebel hat im Jahr 2003 mit rund 1,4 Milliarden US-Dollar 300 Millionen Dollar weniger umgesetzt als im Vorjahr. Die Nettogewinne stiegen dabei auf 41,5 Millionen US-Dollar gegenüber 23,4 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Im Ergebnis reduzierten sich die Verluste auf minus 3,4 Millionen US-Dollar nach rund 36 Millionen Miesen 2002.
Die Aktie stieg kurzfristig um 1,85 Prozent, fiel aber nachbörslich wieder auf unter 15 US-Dollar.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de