21.01.2004 - B&O und Hiestand AG gewinnen für Markteinführung eines Brotes
Die Jury des Wettbewerbs Schweizer Marketing Trophy hat die Dialog-Agentur B&O und ihren Auftraggeber Hiestand AG mit der Trophäe in Gold ausgezeichnet. B&O hatte für den Hersteller von Tiefkühlbackwaren eine Kampagne zur Einführung des ersten tiefgekühlten Holzofenbrotes in der Schweiz gelauncht. Dafür warben die Stuttgarter mit einem B-to-B-Mailing bei Back-Shops und Tankstellen, entwarfen diverse POS-Elemente und kombinierten das Ganze mit einer Händler-Umfrage plus Gewinnspiel. Der Erfolg: Der hochpreisige Eisfladen (Slogan: "frischer als frisch") landete im Brot-Ranking des Herstellers binnen kürzester Zeit auf Platz zwei.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de