Bonus.Net steckt acht Millionen Euro in Neukunden

15.01.2004 - Zielmarke: 300.000 Abonnenten

Das Online-Prämiensystem Bonus.Net startet mit einer Marketing-Offensive ins neue Jahr. Schwerpunkt der geplanten Kampagne werden interaktive Formate wie PopUps, Banner und Sonderwerbeformen auf reichweitenstarken Internet-Portalen. Im Direktmarketing will Bonus.Net mit Mailings und Couponheften punkten. Darüber hinaus werden Publikumstitel mit Printanzeigen und Beilagen bestückt. das Unternehmen will mit der Offensive im laufenden Jahr 300.000 zahlende Abonnenten gewinnen. Dafür mobilisieren die Hamburger insgesamt acht Millionen Euro, von denen zwei auf den Dialog entfallen. Die Media-Planung hat die Hamburger Agentur Platinum Visions übernommen.

In den drei Monate Monaten seines Bestehens hat Bonus.Net 40.000 Abonnenten gewonnen schreibt nach eignen Angaben bereits schwarze Zahlen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de