15.01.2004 - Zielmarke: 300.000 Abonnenten
Das Online-Prämiensystem Bonus.Net startet mit einer Marketing-Offensive ins neue Jahr. Schwerpunkt der geplanten Kampagne werden interaktive Formate wie PopUps, Banner und Sonderwerbeformen auf reichweitenstarken Internet-Portalen. Im Direktmarketing will Bonus.Net mit Mailings und Couponheften punkten. Darüber hinaus werden Publikumstitel mit Printanzeigen und Beilagen bestückt. das Unternehmen will mit der Offensive im laufenden Jahr 300.000 zahlende Abonnenten gewinnen. Dafür mobilisieren die Hamburger insgesamt acht Millionen Euro, von denen zwei auf den Dialog entfallen. Die Media-Planung hat die Hamburger Agentur Platinum Visions übernommen.
In den drei Monate Monaten seines Bestehens hat Bonus.Net 40.000 Abonnenten gewonnen schreibt nach eignen Angaben bereits schwarze Zahlen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de