13.01.2004 - Was bedeutet CRM als Markt- und Kundenstrategie?
Die 5. CRM Jahrestagung findet am 30. und 31. März in Wien statt. Auf der Konferenz dreht sich alles um CRM als ganzheitliche Markt- und Kundenstrategie in Theorie und Praxis. Themen sind unter anderem: Wertvolle Kunden erkennen, bedienen und nutzen, Veränderungsmanagement für CRM, der Customer Lifetime Value (CLV) bei Delacon Biotechnik, Wachstum durch effizientes CRM. Als Referenten werden erwartet: Prof. Dr. Reinhold Rapp von Vectia in München, Prof. Friedrich Macher von Kühne & Nagel in Wien und Martin Nitsche von den argonauten360°. Zielgruppe sind Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Services sowie Organisation und Informatik aus Unternehmen aller Branche.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de