CRM-Spezialist Selligent wird Mitglied im FEDMA-Vorstand

08.01.2004 - Fünftes Unternehmen im Vorstand des EU-Verbands für Dialogmarketing

Der CRM-Anbieter Selligent ist in den Vorstand der Federation of European Direct- und Interactive Marketing (FEDMA) berufen worden. In der Wertschöpfungskette des Direktmarketing sei CRM bisher eine Art "missing link" gewesen, sagte André Lejeune, CEO von Selligent, zu den Hintergründen der Entscheidung. Einer Umfrage zufolge, die Selligent kürzlich unter 2.000 europäischen Märkten durchführte, ist CRM in kleinen und mittelgroßen Betrieben Europas noch weitgehend unbekannt.

Nach eigenen Angaben repräsentiert die FEDMA durch ihre nationalen DMA-Mitglieder etwa 10.000 Unternehmen der Dialogbranche auf europäischer Ebene. Der Verband will die Akzeptanz und Entwicklung des Direkt- und interaktiven Marketings fördern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de