Harm Behrens

07.01.2004 - Mess-Institut Infonline mit neuem Geschäftsführer

Harm Behrens (34) hat die Geschäftsführung der Infonline GmbH übernommen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war bisher geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Behrens & Partner, davor war er Geschäftsführer von Dock23, einer Internet-Tochter des Bauer-Verlags.

Bislang wurde Infonline von Dr. Wolfgang Neuber und Andreas Jud geleitet. Während Jud sich künftig neuen Aufgaben in seiner Heimatstadt Hamburg widmet, verantwortet Neuber jetzt als technischer Direktor die Infonline-Bereiche Technik und Entwicklung.

Infonline ermittelt seit August 2002 unabhängige Nutzungszahlen im Internet. Gesellschafter sind der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der Deutsche Multimedia Verband (dmmv), der Markenverband, die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), der Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien (VDAV) sowie der Verband Privater Rundfunk- und Telekommunikation (VPRT).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de