16.12.2003 - Ein neues Verkaufsförderungskonzept präsentiert Henkel mit der Marke Metylan: sprechende, singende und Daten-übermittelnde Labels.
Möglich wird dies durch die Technologie des Start-Up-Unternehmens Datasound. Einfach auf Papier oder ähnlichen Materialien ausgedruckt, lassen sich so beliebige digitale Daten speichern und über ein Lesegerät wieder auslesen. So können zum Beispiel Produktinformationen auf Verpackungen in natürlicher Sprache abgerufen werden. "Hiermit haben wir eine ganz neue Möglichkeit, die Verbraucher direkt am Point of Sale anzusprechen, sagt Stephan Weinberg, International Lead Key Account Manager des Henkel-Unternehmensbereichs Konsumentenklebstoffe.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de