eCircle steigt ins Mobile Marketing ein

15.12.2003 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister hat eine Software entwickelt, mit der E-Mail- und SMS-Kampagnen gleichzeitig abgewickelt werden können.

Der E-Mail-Marketing-Dienstleister eCircle ist künftig auch im Mobile Marketing tätig. Die Münchener haben eine Software entwickelt, mit der erstmals E-Mail- und SMS-Kampagnen aus einem System heraus versendet, reportet und ausgewertetwerden können. MMS soll bald folgen. eCircle-Angaben zufolge reduziert das neue Produkt die Kosten von Multi-Channel-Werbemaßnahmen "dramatisch". Außerdem würden potenzielle Fehlerquellen ausgeschaltet. Nach Meinung von Vorstandssprecher Volker Wiewer hat eCircle damit einen Trend gesetzt: "einheitliche Komplettlösungen für alle Kanäle statt Insellösungen". Die "Messlatte für State-of-the-Art-Dialogmarketing" liege damit weitaus höher als zuvor. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de