Olympisch: Neuzugänge in der Hall of Fame

26.10.2003 - DDV erweitert Ruhmeshalle des Direktmarketings

Drei Visionäre des europäischen Direktmarketings hat der DDV am DIMA-Montag in seine legendäre Hall of Fame aufgenommen: Alfred Gerardi, Reimer Thedens und Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi.

Laudator Heinz Fischer würdigte den verstorbenen Alfred Gerardi als Wegbereiter des Direktmarketings: "Er war begeistert von der Idee, das US-Listbroking in Deutschland einzuführen." Gerardi war unter anderem von 1983 bis 1985 Präsident des ADV, der Vorgängerorganisation des heutigen DDV. Ihm zu Ehren hat der DDV seinen jährlichen Nachwuchspreis nach Gerardi benannt.

Reimer Thedens, Chairman und CEO von OgilvyOne sowie Mitglied im O&M Worldwide Board, wurde von DDV-Ehrenpräsident Peter K. Neff für seine erfolgreiches Engagement in der strategischen Markenkommunikation geehrt. Laudator Friedhelm Lammoth würdigte Professor Heinz Weinhold-Stünzi, den Gründer und langjährigen Direktor des Instituts für Marketing und Handel (IMH) an der Universität St. Gallen. Weinholds Credo: "Marketing ohne Direktmarketing ist nur halbes Marketing." In die Hall of Fame nimmt der DDV Personen auf, die sich besonderers um die Branche verdient gemacht haben. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de