Brüggemann & Freunde wirbt für Financial Times Deutschland

11.06.2003 - Eine "langfristig angelegte Partnerschaft" pflegen ab sofort die Agentur Brüggemann & Freunde in Borken und die Financial Times Deutschland.

Laut B & F sind die Borkener aufgrund ihres in der Agenturszene umstrittenen "Unmoralischen Angebots" bereits seit Mitte 2002 mit Probejobs für den Wirtschaftstitel betraut und arbeiten nun fest für die FTD.

Das Nachsehen hat die Hamburger Agentur Rosenzweig & Schwarz. Deren Chefs Mike H. Rosenzweig und Michael Schwarz haben schon als Geschäftsführer der Aston Werbeagentur für die FTD gearbeitet und den Etat vor drei Jahren in die Selbstständigkeit mitgenommen. Wert legen die Hamburger Werber darauf, dass die Trennung nicht wegen "mangelndem Erfolg und fehlender Effizienz" vollzogen wurde, sondern vielmehr "an den unterschiedlichen Auffassungen in der Art der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur" scheiterte. Während R & S nun wieder frei für neue Aufgaben aus der Verlagsbranche ist, freut sich Ulrich Brüggemann über den Neukunden: "Alles, was dialogisch von der FTD kommt, kommt jetzt von uns."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de