CCF setzt aufs Thema Qualität

15.05.2003 - Über 90 Call-Center-Experten aus Deutschland und Österreich kamen zum zweitägigen Frühlingstreffen des Call Center Forums Deutschland (CCF) Anfang Mai in Eisenach.

Dort stand das Thema Qualität wieder ganz oben auf der Agenda. Das CCF schlägt als Bestandteil der Qualitätsoffensive eine Zertifizierung von Call-Center-Agents vor. Denn, so CCF-Vizepräsident Manfred Stockmann in einer offiziellen Mitteilung: "Sie sind das entscheidende Kapital eines Call-Centers. Sind die Agents engagiert und gut ausgebildet, bilden sie die Basis für Qualität im Call-Center." Eine solche Zertifizierung könnte unter Umständen auch einem weiteren Ziel des CCF zur Erfüllung verhelfen: nämlich Auftraggeber davon zu überzeugen, dass "billig" nicht gleichzeitig gut und Qualität nur zu fairen Preisen zu haben ist.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de