Call Center Trends in neuem Gewand?

22.04.2003 - Die Messe Call Center Trends wird wohl wieder stattfinden. Wann und wo, ist noch unbekannt.

Im letzten Jahr fristete die Call Center Trends, die gemeinsam mit der Internet World, der Streaming Media, der Mobile World und der ISPCON/ ASPCON in Berlin veranstaltet wurde, ein ziemlich besucherarmes Dasein. "Man hat gesehen, dass die Messen doch nicht kompatibel waren, die Bereiche passten einfach nicht zusammen", weiß Iris Lohmann vom Veranstalter Penton Media heute. Und deshalb wird in diesem Jahr auf eine große Zusammenlegung verzichtet, die Internet Worl findet lediglich im Verbund mit der Mobile World statt .

Doch was wird nun aus der Call Center Trends? Das weiß man beim Veranstalter selbst noch nicht so genau. Sicher ist nur, dass sie auch in diesem Jahr, voraussichtlich im Herbst, wieder stattfinden wird, so Lohmann. Dann allerdings unter neuem Namen und mit einer veränderten inhaltlichen Ausrichtung. Lohmann: "Die Branche hat sich stark konsolidiert. Auch der Begriff Call-Center ist heute nicht mehr zeitgemäß." Es bleibt also weiter spannend, was es mit dem alt bekannten und neu konzipierten Telemarketing-Event auf sich hat ... sam

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de