Freihafen gewinnt Essilor-Etat

17.04.2003 - Die Hamburger Agentur Freihafen hat sich im Pitch um das Partnerprogramm 2004 des Brillenglasherstellers Essilor durchgesetzt und löst den bisherigen Etathalter, die Ortskonkurrenz Tequila, ab.

Unter dem Motto "Näher dran" entwickelt Freihafen u.a. einen Aktionskatalog, mit dessen Unterstützung Optiker in die Gestaltung und Umsetzung von Werbemaßnahmen eingebunden werden sollen. Laut Essilor nehmen 2.300 Optiker am Partnerprogramm des Gläserspezialisten teil.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de