PSI in Düsseldorf: Hoffnung für die Werbeartikelbranche

15.01.2003 - Mit einem positiven Ergebnis ging am 10. Januar die 41. PSI - Europäische Leitmesse für Werbeartikel in Düsseldorf zu Ende

Die Messe verzeichnete einen Besucherrekord: 15.000 Interessenten kamen zum Branchen-Event nach Düsseldorf. Die Veranstaltung erfreut sich zunehmender Internationalisierung: Insgesamt 803 Aussteller aus 25 Nationen präsentierten sich auf der diesjährigen PSI. Der Auslandsanteil der Besucher lag nach Angaben des Veranstalters Reed Exhibitions bei über 66 Prozent. PSI-Projektleiterin Sabine Geldermann: "Wenngleich den deutschen Unternehmen ein kalter Wind ins Gesicht weht, weil die Bundesregierung die steuerliche Abzugsfähigkeit von Werbeartikeln streichen will, zeigt die Branche durch eine gute Grundstimmung auf der PSI, dass man zusammenhält. Immerhin setzt der Werbeartikelmarkt jährlich rund drei Milliarden Euro um."

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