PSI in Düsseldorf: Hoffnung für die Werbeartikelbranche

15.01.2003 - Mit einem positiven Ergebnis ging am 10. Januar die 41. PSI - Europäische Leitmesse für Werbeartikel in Düsseldorf zu Ende

Die Messe verzeichnete einen Besucherrekord: 15.000 Interessenten kamen zum Branchen-Event nach Düsseldorf. Die Veranstaltung erfreut sich zunehmender Internationalisierung: Insgesamt 803 Aussteller aus 25 Nationen präsentierten sich auf der diesjährigen PSI. Der Auslandsanteil der Besucher lag nach Angaben des Veranstalters Reed Exhibitions bei über 66 Prozent. PSI-Projektleiterin Sabine Geldermann: "Wenngleich den deutschen Unternehmen ein kalter Wind ins Gesicht weht, weil die Bundesregierung die steuerliche Abzugsfähigkeit von Werbeartikeln streichen will, zeigt die Branche durch eine gute Grundstimmung auf der PSI, dass man zusammenhält. Immerhin setzt der Werbeartikelmarkt jährlich rund drei Milliarden Euro um."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de