d + s steigert Umsatz und Verlust

19.11.2002 - Die Hamburger d + s online AG hat im dritten Quartal dieses Jahres zehn Millionen Euro erwirtschaftet.

Davon sind 2,8 Millionen Euro auf das Unternehmen conTakt, das d + s im Juli übernommen hatte, zurückzuführen. Gegenüber dem vorigen Quartal hat sich der Umsatz um 14 Prozent gesteigert. Der Verlust von d + s online im dritten Quartal dieses Jahres liegt bei vier Millionen Euro. Deutlich mehr als im dritten Quartal 2001: Damals lagen die Hamburger mit 2,6 Millionen Euro im Minus. Deshalb ist weiterhin Restrukturierung angesagt, insbesondere die Senkung der Personalkosten und die Verbesserung der Produkteffizienz.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de