CRM-Award geht an Heidelberger Druckmaschinen, Dresdner Bank und Heraeus Kulzer

14.11.2002 - Auf der alljährlichen Verleihung des CRM-Award auf der CRM Expo in Köln hat Heidelberger Druckmaschinen den ersten Preis gewonnen.

Den Award, der besonders gelungene CRM-Praxisprojekte auszeichnet, bekam der Druckkonzern für das Projekt "Globales Customer-Relationship-Management als Integrationsstrategie für die Umsetzung der Kundenorientierung der Heidelberger Druckmaschinen AG".
Platz zwei belegt die Dresdner Bank für das Projekt "CRM im Firmenkundengeschäft der Dresdner Bank". Auf Platz drei folgt der Zahntechnikhersteller Heraeus Kulzer für das Projekt mit der schönen Bezeichnung "Einführung einer Multi-Channel-Kundenbetreuung auf der Grundlage von mySAP CRM als wesentlicher Bestandteil der strategischen Neuausrichtung". Über 40 Unternehmen haben in diesem Jahr für den CRM-Best-Practice-Award eingereicht, der übrigens nicht die reine Technologie, sondern das Unternehmen, seine Organisation und Prozesse in den Vordergrund stellt. Auf die Shortlist kamen Alfred Kärcher (Austria), Alyos F. Dornbracht Armaturenfabrik, Bayosan-Wachter, DiBa - Allgemeine Deutsche Direktbank, Fritz Egger, GegenbauerBosse Holding und Vaillant GmbH. Vergeben wird der Preis von der Fachzeitschrift acquisa in Zusammenarbeit mit dem CRM-Expo-Veranstalter IMP.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de