ADC prämiert kreatives Dialogmarketing

06.11.2002 - Der Art Directors Club für Deutschland, kurz ADC, in Berlin widmet sich neben der klassischen Werbung künftig auch dem Dialogmarketing. Bereits im März 2003 ist die neue Kommunikationsdisziplin beim ADC-Wettbewerb mit dabei. Auch für die Bewertung von Dialog-Kampagnen gilt: Kreativität hat oberste Priorität.

Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude sind die entscheidenden Kriterien. Die Effizienz der Dialog-Kampagnen steht, anders als beim Deutschen Dialogmarketingpreis ddp, nicht zur Disposition.
Sowohl Mailings und Print-Anzeigen als auch Integrierte Kampagnen können für den ADC-Wettbewerb eingereicht werden. Vorausgesetzt natürlich, die Werbung lädt zum Dialog ein und enthält einen Response-Mechanismus. Wer für die Kategorie Integrierte Kampagne einreichen will, muss mindestens drei verschiedene Kommunikationskanäle einsetzen.

Die Jury-Mitglieder für die Bewertung des Dialogmarketings werden voraussichtlich im Dezember feststehen. Noch bis zum 13. Dezember 2002 können Kampagnen für den ADC-Wettbewerb eingereicht werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de