ad pepper: Tendenz positiv

28.10.2002 - Der Nürnberger Online-Vermarkter ad pepper media berichtet von einer positiven Geschäftsentwicklung im dritten Quartal 2002: Erstmals wurde ein positives Geschäftsergebnis erzielt.

Das beläuft sich zwar lediglich auf 20.000 Euro, doch im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Verlust von 1,7 Millionen Euro erwirtschaftet. In den ersten neun Monaten des Jahres 2002 verbesserte ad pepper das Konzernergebnis um 85 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum: Die Verluste reduzierten sich von rund 8,6 auf rund 1,3 Millionen Euro. Als Gründe für die tendenziell positive Entwicklung nennt ad pepper Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de