Update für E-Mail-Marketing-Studie

26.09.2002 - Die "Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" der Absolit in Waghäusel und der Upspring, Gesellschaft für interaktives Marketing, in Hamburg ist jetzt in aktualisierter Version erhältlich.

Untersucht wurden die Updates von 16 Anbietern, die Absolit und Upspring vor sechs Monaten erstmals unter die Lupe genommen hatten. Auf 21 zusätzlichen Seiten dokumentieren Torsten Schwarz (Absolit) und Arno Bublitz (Upspring)die Verbesserungen, die Hersteller ihrer E-Mail-Marketing-Software spendiert haben. Schwarz lobt, die Benutzerfreundlichkeit der Systeme habe sich ebenso verbessert wie die Versandleistung und das Kampagnenmanagement.

Weitere Highlights seien neue Redaktionssysteme zur automatischen Texterzeugung, Validitätsprüfungen von E-Mail-Adressen und die Vergleiche verschiedener Mailings bezüglich Klickraten, Öffnungsraten, Abmelderaten oder Bounces. Die aktuellen Ergebnisse basieren auf einer Umfrage bei den Herstellern. Das Update und die Studie sind bei Absolit und Upspring für 1.100 Euro erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de