Update für E-Mail-Marketing-Studie

26.09.2002 - Die "Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" der Absolit in Waghäusel und der Upspring, Gesellschaft für interaktives Marketing, in Hamburg ist jetzt in aktualisierter Version erhältlich.

Untersucht wurden die Updates von 16 Anbietern, die Absolit und Upspring vor sechs Monaten erstmals unter die Lupe genommen hatten. Auf 21 zusätzlichen Seiten dokumentieren Torsten Schwarz (Absolit) und Arno Bublitz (Upspring)die Verbesserungen, die Hersteller ihrer E-Mail-Marketing-Software spendiert haben. Schwarz lobt, die Benutzerfreundlichkeit der Systeme habe sich ebenso verbessert wie die Versandleistung und das Kampagnenmanagement.

Weitere Highlights seien neue Redaktionssysteme zur automatischen Texterzeugung, Validitätsprüfungen von E-Mail-Adressen und die Vergleiche verschiedener Mailings bezüglich Klickraten, Öffnungsraten, Abmelderaten oder Bounces. Die aktuellen Ergebnisse basieren auf einer Umfrage bei den Herstellern. Das Update und die Studie sind bei Absolit und Upspring für 1.100 Euro erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de