Call Center Convention in Wien

23.09.2002 - Großes Thema: Call-Center im Direktmarketing

Am 3. Oktober 2002 findet die diesjährige Call Center Convention in Wien statt, zu der Veranstalter Competence Call Center rund 250 Entscheidungsträger unterschiedlicher Branchen erwartet. Referenten aus Österreich und Deutschland werden mit Fallberichten für Aufmerksamkeit sorgen, während die Nachmittagsveranstaltung sich ganz dem Thema Call-Center im Direktmarketingmix widmen soll. Im Fokus stehen Response-Erhöhung und Ertragsorientierung.

Jürgen Menedetter, Präsident des DMVÖ, Thomas Kloibhofer, CEO der Competence Call Center AG, und Lukas Leitner, Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide in Frankfurt, präsentieren Zahlen und Fakten ertragreicher Projekte. Weitere Themen sind CRM, Trends im Telefonmarketing, Outbound-Projekte sowie gesetzliche Rahmenbedingungen für den freien Wettbewerb. Österreich fühlt sich im Wettbewerb durch das "restriktive Telekommunikationsgesetz" gleichermaßen eingeschränkt wie Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de