eskatoo erhält Auftrag von Somfy International

10.09.2002 - Internetauftritte sollen vereinheitlicht werden

Die Nürnberger Multimedia-Agentur eskatoo betreut ab sofort das weltweite Corporate Design von Somfy International mit Sitz im französischen Cluses, einem Hersteller von Antriebs- und Steuerungstechnik von Rolläden und Markisen bis hin zu Garagen- und Hoftoren. eskatoo setzte sich in einem internationalen Agentur-Pitch um den Gesamt-Etat des Unternehmens durch und wird nun zunächst die Unternehmens-Website in französischer und deutscher Version sowie ein Content-Management-System implementieren.

Bislang stellen sich die Internetpräsenzen des Unternehmens uneinheitlich dar. Die Tochtergesellschaften werden es der Mutter voraussichtlich nachtun und ihr Corporate Design ab kommendem Jahr von eskatoo anpassen lassen. Laut Beate Wiesenburg, Manager Marketing & Public Relations, wird der neue Internetauftritt gegen Ende des Jahres stehen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de