Pitney Bowes mit neuer Sortiermaschine

09.09.2002 - Pitney Bowes in Friedberg, Anbieter von Versand- und Kommunikationstechnologien, stellt auf der Post-Expo in Köln vom 8. bis zum 10. Oktober 2002 den neuen Hochgeschwindigkeitssortierer Olympus II vor.

Die Maschine kann pro Stunde bis zu 36.000 Kuverts sortieren und verarbeitet Formate bis zu C5. Bedruckt werden Kuverts mit einer Vielzahl von Barcodes, Grafiken oder Text sowohl in schwarzer als auch fluoreszierender Tinte. Eine hohe Druckqualität sei bei wenig Wartungsaufwand ebenso gewährleistet wie eine Verarbeitungskontrolle. Zur Ausstattung gehört auch, dass die Software ausgehende Post mit Adressdateien abgleicht und Dubletten erkennt. Auch eingehende Post kann das System anhand einer entsprechenden Datenbank prüfen und sortieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de