Askan Duhnke/Uwe Vollmer

05.09.2002 - Askan Duhnke und Uwe Vollmer verlassen Experian

Askan Duhnke und Uwe Vollmer haben den CRM-Dienstleister Experian Deutschland in Hamburg verlassen. Duhnke war als Geschäftsführer des Experian Cards Direkt EDV Systemhauses und der Experian Deutschland zuständig für kartengestützte Kundenbindungssysteme. Uwe Vollmer war ebenfalls Geschäftsführer der Experian Cards Direkt und Director Human Resources für die Experian Deutschland Gruppe. Zu den Gründen der Trennung äußerte sich Andreas Härms, Director Marketing Communications/PR, nicht.

Das umformierte Management unter der Leitung von Hans Middelburg (weitere Mitglieder neben Andreas Härms: Rainer Woidich, GF Experian Deutschland, Rita Domeyer, Management Finance und Torsten Filippi, Sales) will sich künftig stärker auf die Kerndienstleistungen Kundenbindung via Karten sowie Risikomanagement konzentrieren. Geplant ist außerdem eine Stärkung des Direktmarketingbereichs Analyse-Tools und E-Mail-Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de