Askan Duhnke/Uwe Vollmer

05.09.2002 - Askan Duhnke und Uwe Vollmer verlassen Experian

Askan Duhnke und Uwe Vollmer haben den CRM-Dienstleister Experian Deutschland in Hamburg verlassen. Duhnke war als Geschäftsführer des Experian Cards Direkt EDV Systemhauses und der Experian Deutschland zuständig für kartengestützte Kundenbindungssysteme. Uwe Vollmer war ebenfalls Geschäftsführer der Experian Cards Direkt und Director Human Resources für die Experian Deutschland Gruppe. Zu den Gründen der Trennung äußerte sich Andreas Härms, Director Marketing Communications/PR, nicht.

Das umformierte Management unter der Leitung von Hans Middelburg (weitere Mitglieder neben Andreas Härms: Rainer Woidich, GF Experian Deutschland, Rita Domeyer, Management Finance und Torsten Filippi, Sales) will sich künftig stärker auf die Kerndienstleistungen Kundenbindung via Karten sowie Risikomanagement konzentrieren. Geplant ist außerdem eine Stärkung des Direktmarketingbereichs Analyse-Tools und E-Mail-Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de