Intershop und CMG: Kooperation beim Mobile Commerce

30.08.2002 - E-Commerce-Plattform von Intershop, mobile Komponenten von CMG

Der Jenaer Anbieter von E-Commerce-Software Intershop und der Eschborner E- und M-Business-Dienstleister CMG Deutschland kooperieren ab sofort auf dem Gebiet des Mobile Commerce. Die Gesamtlösung der beiden Unternehmen besteht aus den B-to-B und B-to-C-E-Commerce-Modulen und dem Content-Management-System von Intershop und der E- und M-Business-Suite von CMG.

Die mobilen Komponenten von CMG werden in die E-Commerce-Software von Intershop integriert und ermöglichen Kunden den Vertrieb von Produkten aus elektronischen Handelsplätzen über mobile Endgeräte. Eine Bestellmöglichkeit ist integriert. Die MMS-Funktionalitäten (Multimedia Messaging Services) erlauben die Übermittlung von Texten, Farbbildern, Animationen und Videoclips. CMG deckt außerdem die Kanäle SMS, WAP, E-Mail und i-mode ab.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de