E-Mail-Testlauf auf der DIMA

29.08.2002 - Am DIMA-Sonntag, den 1. September, organisiert das Forum E-Mail-Marketing des DDV einen Praxistest von E-Mail-Software.

Sieben Hersteller erstellen live eine E-Mail und versenden sie an einen Pool von Testadressen. Die Adressen für den Test werden auf der DDV-Website unter www.emailtest.ddv.de gesammelt, Interessenten können sich hier registrieren. Die Messebesucher können sich parallel zum Testlauf über die Funktionsweise der verschiedenen E-Mail-Programme informieren. Erste Ergebnisse werden im Rahmen der Veranstaltung bekannt gegeben, die Endauswertung erfolgt eine Woche später durch den DDV.

Der Live-Test findet von 14.30 bis 15.30 Uhr im Vortagsforum der Halle vier statt. Folgende Unternehmen stellen sich dem Test: Agnitas AG, ATD Computer, Doubleclick Deutschland, eCircle AG, emarsys eMarketing Systems AG, Inxnet sowie die mission-one eRelations AG.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de