USA: E-Mails statt Mailings?

29.08.2002 - E-Mail-Volumen in den USA steigt stärker als Mailing-Volumen

Einer aktuellen Umfrage unter 386 Database- und Adressunternehmen der Direct Marketing Association zufolge ist das Mailing-Volumen in den USA im Jahr 2001 bei 43 Prozent der Unternehmen gestiegen. Das berichtet Direct Newsline. 37 Prozent berichteten von einem stabilen Volumen und bei 21 Prozent sank das Mailing-Aufkommen. Dagegen gaben 68 Prozent der Unternehmen einen Anstieg des E-Mail-Volumens an. 21 Prozent der Direct Mailer berichteten, die Response-Rate sei in den vergangenen fünf Jahren gesunken. 53 Prozent konnten keine Verschlechterung feststellen, während 25 Prozent eine Steigerung verzeichneten. Das Jahr 2002 sehen die befragten US-Unternehmen mehrheitlich immerhin positiv: Zwei Drittel erwarten bessere Geschäftsverläufe als im Jahr 2001.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de