Hermes General Service: Dialogmarketing für Hoffmann-La Roche

26.08.2002 - Zielgruppenspezifische Mailings geplant

Der Fullservice-Dienstleister Hermes General Service (HGS) in Hamburg betreut ab sofort die Dialogmarketingaktivitäten des Pharma-Konzerns Hoffmann-La Roche in Grenzach-Wyhlen. Geplant sind Mailings für die Initiative "Leichter Abnehmen", die klar umrissene Zielgruppen in der Bevölkerung über die Risiken falscher Ernährung aufklären soll. Hermes General Service verantwortet das Konzept, die Adressselektion sowie die Beratung für die Mailing-Texte und Response-Elemente. Außerdem beauftragt HGS den Lettershop mit Druck, Kuvertierung und Versand und kümmert sich um die Erfolgskontrolle und die Rückläuferauswertung. Dr. Jan Weinreich, Projektteamleiter bei Hoffmann-La Roche, sieht in der Zusammenarbeit mit HGS eine Möglichkeit, das Geschäftsfeld Dialogmarketing zu erschließen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de