Alfred Gerardi Gedächtnis Preis: And the winners are ...

12.08.2002 - Im Rahmen der DIMA in Düsseldorf werden auch in diesem Jahr wieder die besten wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing mit dem Alfred Gerardi Gedächtnis Preis prämiert.

Die Gewinner stehen jetzt schon fest: Die beste Dissertation hat nach Ansicht der fünfköpfigen Jury Ralf Elsner von der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung in Vallendar verfasst. Thema: "Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle". Für die beste Uni-Diplomarbeit wurde Marko Reinebacher von der Universität München, der über "Pretest im Direktmarketing" schrieb, prämiert. Den ersten Preis für die beste Akademie-Diplomarbeit teilen sich Simone Rams von der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing BAW in München und Daniela Tesch von der Deutschen Direktmarketing Akademie DDA in Düsseldorf. Rams widmete sich der "Entwicklung eines Direktmarketing-Konzeptes zur Kundenbindung bei einem Mobilfunkanbieter", Teschs Diplomarbeit trug den (ziemlich langen) Titel: "Im Dienstleistungsunternehmen Apotheke mittels Direktmarketing erfolgreicher kommunizieren und Kundenbindung noch besser optimieren".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de