DM-Days in New York

25.06.2002 - Vom 17. bis zum 19. Juni fanden in New York die diesjährigen Direct Marketing Days (DM-Days) statt. dmnews zufolge erlebte die Kongressmesse eine sehr gute Resonanz.

So äußerten sich die Aussteller und Besucher, die sich im Jacob K. Javits Convention Center zum Austausch über DM-Neuheiten trafen, großenteils zufrieden. "Good traffic" an den Ständen, waren sich die Aussteller einig, selbst während der Rede von Ex-Bürgermeister Rudolph Giuliani in der Mittagszeit (die ausgesprochen patriotisch daherkam) habe es permanenten Besucherandrang gegeben.

In diesem Jahr hatte man von der bisherigen Präsentation auf drei Stockwerken Abschied genommen und die gesamte Ausstellungsfläche für eine bessere Übersicht auf eine Ebene verlegt.

Ein erstes Highlight war am Montag die Verleihung des mit 5.000 US-Dollar dotierten Award für den "Marketer of the year". Siegerin der Trophäe ist in diesem Jahr Shelly Lazarus, Chairwoman und CEO bei Ogilvy & Mather Worldwide. Lazarus hatte vor 15 Jahren die Abteilung für den Kunden American Express aufgebaut und ist seitdem fest vom Nutzen des Dialogmarketings überzeugt. "With Direct Marketing you could try things and see if they worked. In advertising you never did that."

Keynote-Sprecher John E. Potter, Postmaster General, erfreute 250 Zuhörer in seiner Rede mit der Prognose, dass im Jahr 2002 in den USA rund 46,5 Milliarden US-Dollar für Direktmarketing ausgegeben werden. Damit nehme das DM die zweite Position hinter dem Telemarketing ein und spiele eine größere Rolle als Fernsehen und Zeitungen zusammengenommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de