13.06.2002 - argonauten setzten sich gegen Wunderman durch
Die Branchenmesse DIMA wird dieses Jahr von den Münchner argonauten betreut und in Szene gesetzt. Ausgewählt wurde die Agentur von einer DDV-Expertenkommission unter sieben DDV-Agenturen. In der Endrunde setzten sich die argonauten schließlich gegen Wunderman durch. Die so genannte "1:1-Piktogramm-Kampagne" ist nach Angaben des DIMA-Veranstalters MCO in Düsseldorf stark dialogorientiert und soll außerdem die Markenbekanntheit der DIMA erhöhen. Im vergangenen Jahr hatte die Hamburger Lehr & Brose, die inzwischen Konkurs anmelden musste, die DIMA-Kampagne entwickelt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de