argonauten gewinnen DIMA-Etat

13.06.2002 - argonauten setzten sich gegen Wunderman durch

Die Branchenmesse DIMA wird dieses Jahr von den Münchner argonauten betreut und in Szene gesetzt. Ausgewählt wurde die Agentur von einer DDV-Expertenkommission unter sieben DDV-Agenturen. In der Endrunde setzten sich die argonauten schließlich gegen Wunderman durch. Die so genannte "1:1-Piktogramm-Kampagne" ist nach Angaben des DIMA-Veranstalters MCO in Düsseldorf stark dialogorientiert und soll außerdem die Markenbekanntheit der DIMA erhöhen. Im vergangenen Jahr hatte die Hamburger Lehr & Brose, die inzwischen Konkurs anmelden musste, die DIMA-Kampagne entwickelt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier
    (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de