Publica 2002 in Wien forciert das Direktmarketing

20.11.2001 - Das "Event für Marketing und Werbung" findet vom 10. bis 12. April 2002 statt.

Die vom 10. bis 12. April in Wien stattfindende Publica 02 - Österreichs "Event für Marketing und Werbung" - will das Direktmarketing in Kooperation mit dem Österreichischen DM-Verband DMVÖ erstmals mit einem eigenen "Branchenpool" breiter präsentieren. Damit trägt der Salzburger Publica-Veranstalter Reed Messe den Wünschen der Besucher Rechnung: Bei einer Umfrage unter den rund 4.200 Publica-Besuchern dieses Jahres hatten 36 Prozent angegeben, sie würden sich am stärksten für Direktmarketing interessieren, dicht gefolgt von den Neuen Medien mit 35 Prozent.

Reed-Messeleiterin Petra Reifeltshammer erwartet rund 180 Aussteller und 5.000 bis 6.000 Besucher. Langfristig soll die Publica zur Leitmesse für den osteuropäischen Markt werden. Aber auch für deutsche Aussteller sei die Publica interessant und zudem weit günstiger als eine Präsenz auf deutschen Messen, so Reifeltshammer. Bislang haben allerdings erst acht deutsche Unternehmen Interesse bekundet. Am 11. April wird übrigens erstmals parallel zur Publica die Werbewirtschaftliche Tagung WTT mit dem schönen, wenn auch nicht wirklich neuen Thema "Sex sells!?" stattfinden. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de