Bong: Sonderwünsche willkommen

24.09.2001 - Briefumschläge und Versandtaschen sind für ein Mailing so wichtig wie die Kleidung bei einem Menschen: Auf die Hülle kommt es auf den ersten Blick an, bevor man sich dann von den inneren Qualitäten überzeugt.

Bong Deutschland in Wuppertal bietet neben 400 Standard-Umschlagsorten auch Spezialanfertigungen auf Kundenwunsch. Marketingverantwortliche Tanja Müller: "Wenn jemand einen achteckigen Brief mit fünf Fenstern haben möchte, soll er den haben."
Auf der DIMA präsentierte Bong die neue Produktlinie Bong Prompt für eilige Kunden, insbesondere Agenturen, die ja meist unter Zeitdruck stehen. Bong Prompt bietet ein Baukastensystem der meist genutzten Formate, Schnittformen, sowie Papierqualitäten und -gewichte, aus dem die Kunden sich ihre Werbehülle inklusive Bedruckung selbst zusammenstellen können. Müller: "Damit schließt Bong die Lücke zwischen Standard und Sonderanfertigung." Die Lieferzeit beträgt nur 14 Tage.
Die Bong-Gruppe hat zu Beginn des Jahres die Marken Posthorn und Känguruh integriert und verfügt nun nach Eigenangaben über einen deutschen Marktanteil von 20 Prozent. In Europa unterhält Bong insgesamt 15 Produktionsstätten. go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de