Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Teil-Ranking Messenger

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2024
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2023)
Kontakte 2023

1

Ströer X GmbH
1392
(24 %)
397
152
7200

2

gevekom GmbH
25
(1 %)
60,128
25,38
1900

3

hello.de AG
10
(1 %)
27
12,2
890

4

gkk
8
(1 %)
39,6
12,2
880

5

hey contact heroes GmbH
5
(1 %)
9,8
5,42
484

6

Sutter Dialog GmbH & Co. KG
3
(2 %)
5
115

7

Streilinger Marketing GmbH & Co. KG
2
(1 %)
3,7
1,5
150
* Hochrechnung/Schätzung der Redaktion oder Information aus Drittquelle.
Stand der Seats: 1.10.2024
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Hochrechnungen der Redaktion. In Kooperation mit Schacht-Consulting.

Für diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Internetagentur-Ranking 2025

Internetagentur-Ranking 2025

Top 100 SEO-Dienstleister Q1/2025

Top 100 SEO-Dienstleister Q1/2025

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de