Deutschland ist der bedeutendste europäische Internetmarkt 27.09.2002 - Im ersten Halbjahr 2002 waren im Schnitt 40 Prozent aller Europäer online, im Vorjahreszeitraum waren es 36 Prozent.
Deutsche Post präsentiert neue DM-Studie 27.09.2002 - "Direktmarketing ist und bleibt ein bedeutender Wirtschaftsfaktor"
Scholz & Friends und Brüggemann & Freunde:"... spätere Heirat nicht ausgeschlossen" 27.09.2002 - Die Nachricht, dass die Borkener Agentur Brüggemann & Freunde mit der Hamburger Klassik-Agentur Scholz & Friends kooperiert, überraschte Ende August die Agenturszene.
Wunderman rechnet mit Wachstum 27.09.2002 - Die rund 400 Mitarbeiter starke Frankfurter Wunderman erwartet für das Jahr 2002 ein moderates Wachstum von 5,5 Prozent.
Integrierte Kommunikation - Nur Fiktion? 27.09.2002 - Im Vorfeld der DIMA kündigten die argonauten, Grey Direct und die Unternehmensberatung Dynamic CRM ein neues gemeinsames Produkt namens Splasch an.
Neue Kunden für straight 27.09.2002 - Die Münchner straight hat den Teil-Etat für den Bereich Freundschaftswerbung des Abonnentensenders Premiere gewonnen.
Carat Direct kooperiert mit Deutscher Post 27.09.2002 - Die Wiesbadener Carat Direct will künftig im Dialogmarketing eng mit der Deutschen Post kooperieren, um ihren Kunden integrierte Dienstleistungen bieten zu können.
RC/DF betreut Valentins 27.09.2002 - Die Hamburger Rapp Collins/Direct Friends betreut ab sofort den Frankfurter Blumenversender Valentins.
DIMA-Keynote: Thomas Holtrop über die Zukunft des Internets 27.09.2002 - "Es gibt keine Krise des Internets, es gibt lediglich eine Krise der Konzepte im Internet", ist T-Online-Vorstandsvorsitzender Thomas Holtrop überzeugt.