W.I.L.I. AG und Marketforce: Neuanfang nach Insolvenz 24.07.2002 - Eigentlich sollte es eine Fusion werden, die die allseits beliebten Synergie-Effekte mit sich bringt.
"Schlachtschiff DIMA trotz Flutwelle auf Kurs" 24.07.2002 - Die DIMA-Veranstalterin MCO in Düsseldorf macht derzeit Tabula rasa und plant die DIMA-Hallenbelegung neu.
Talkline strukturiert um und setzt auf telegate 24.07.2002 - Der Elmshorner Telekommunikationsdienstleister Talkline verkauft sein Servicecenter an die neu gegründete Tochter BI-1 der Bi-Log AG in Bamberg.
Mangelnde Kundenbindung in der Automobilindustrie? 24.07.2002 - Die Kundenbindungsprogramme der Automobilhersteller sind noch stark verbesserungsfähig.
German Parcel dementiert Verkaufsgerüchte 24.07.2002 - "German Parcel ist und bleibt Tochter der GLS!", dementiert Rico Back, Chief Executive Officer der GLS und Vorsitzender der German Parcel-Geschäftsführung energisch.
Neue Marktübersicht zum Thema E-Mail-Response-Management 24.07.2002 - Das Managen der Rückläufe von E-Mails ist heute eine vorrangige Aufgabe im Dialogmarketing.
Die Hamburger TBWALalla Marek Dialog heißt künftig Tequila 24.07.2002 - Die Hamburger Agentur TBWALalla Marek Dialog wird samt ihrer Kunden Talkline und Essilor in das Agenturnetzwerk Tequila integriert.