Krämer wird Geschäftsführer von Mediaplus

03.04.2012 - Thilo Krämer wechselt im Juni dieses Jahres zu Mediaplus. Der 46-Jährige übernimmt die Position des Geschäftsführers und soll das ganzheitliche Leistungsspektrum am Hamburger Agenturstandort vorantreiben.

Krämer übernimmt den Posten des Geschäftsführers bei Mediaplus von Andreas Bahr, der die Agentur 2006 am Standort in Hamburg gegründet, aufgebaut und geführt hat. Krämer hat Mediaplus zufolge mehr als 20 Jahre Erfahrung im Mediakommunikations-Management im In- und Ausland. Seit Januar 2010 verantwortete er als geschäftsführender Gesellschafter von Impact Medien, Mediaetats von Unternehmen wie DHL, Henkel, Michelin, Chanel und Canon. Zuvor leitete er den Bereich Osteuropa bei der zum WPP Konzern gehörenden MEC Gruppe. In seiner Funktion führte er das internationale Großkundengeschäft und war zudem mehrere Jahre als CEO Deutschland tätig. "Wir haben mit Thilo Krämer nicht nur einen äußerst bekannten, sondern auch einen überaus erfolgreichen Kopf der Mediabranche für uns gewinnen können. Sein Selbstverständnis des integrierten Agenturmodells wird das ganzheitliche Leistungsspektrum am Hamburger Standort weiter vorantreiben", sagt Volker Helm, Sprecher der Mediaplus Gruppe.

Die 1983 gegründete Mediaplus Gruppe ist eine unabhängige und partnergeführte Mediaagentur mit Hauptsitz in Deutschland. An den Standorten München und Hamburg sowie Dependancen in Wien und Zürich arbeiten laut eigenen Angaben zurzeit rund 200 Mitarbeiter für Kunden wie BMW, Carglass, Lego und Saturn. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de