Crossmedia

KNSK startet Imagekampagne für Vivawest

16.02.2012 - Nach dem Launch der Immobilienfirma Vivawest im Januar 2012, starten die Werber von KNSK jetzt eine Imagekampagne für das Unternehmen. Den Lead-Eat konnte sich die Agentur aus Hamburg bereits Ende letzten Jahres sichern.

Unter dem Slogan "Wohnen wo das Herz schlägt" bewirbt die Agentur KNSK ab sofort über Plakate, Funkspots, Printmotive, Superbanner und Freecards die Gelsenkirchener Immobilienfirma Vivawest. "Mit dem Slogan haben wir die Grundlage für eine Kampagne gelegt, die Vivawest so darstellt, wie das Unternehmen ist, nah bei den Menschen und mit Herzblut dabei," sagt Claudia Bach, CD und Gesellschafterin bei KNSK in Hamburg. Laut Agentur sollen die crossmedialen Werbemaßnahmen die Markenbekanntheit von Vivawest steigern.

Die im Rahmen der Kampagne umgesetzten 18/1-Plakatmotive werden im Geschäftsgebiet von Vivawest, an 900 Stellen in Nordrhein-Westfalen ausgehängt, das doppelseitige Printmotiv in Stadtmagazinen wie "Prinz Ruhrgebiet", "Prinz Düsseldorf", "Prinz Köln", "Kölner Illustrierte" und "Live! Köln" geschaltet. Der Funkspot soll laut Agentur, bei den größten Radiosendern in NRW "on air" gehen. Parallel startet auch eine Online-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Agentur Gelee Royale Medien produziert wurde. Die umgesetzten Superbanner verweisen auf das Immobilienangebot von Vivawest im Internet und werden auf den Websites großer, regionaler Tageszeitungen zu sehen sein, heisst es. Darüber hinaus überlässt Evonik Industries, Hauptsponsor des Fußballclubs Borussia Dortmund (BVB), Vivawest für drei Heimspiele des Bundesligisten, die Spielertrikots und alle Banden im Dortmunder Stadion "Signal Iduna Park" als Werbefläche. (jh)

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