Crossmedia

KNSK startet Imagekampagne für Vivawest

16.02.2012 - Nach dem Launch der Immobilienfirma Vivawest im Januar 2012, starten die Werber von KNSK jetzt eine Imagekampagne für das Unternehmen. Den Lead-Eat konnte sich die Agentur aus Hamburg bereits Ende letzten Jahres sichern.

Unter dem Slogan "Wohnen wo das Herz schlägt" bewirbt die Agentur KNSK ab sofort über Plakate, Funkspots, Printmotive, Superbanner und Freecards die Gelsenkirchener Immobilienfirma Vivawest. "Mit dem Slogan haben wir die Grundlage für eine Kampagne gelegt, die Vivawest so darstellt, wie das Unternehmen ist, nah bei den Menschen und mit Herzblut dabei," sagt Claudia Bach, CD und Gesellschafterin bei KNSK in Hamburg. Laut Agentur sollen die crossmedialen Werbemaßnahmen die Markenbekanntheit von Vivawest steigern.

Die im Rahmen der Kampagne umgesetzten 18/1-Plakatmotive werden im Geschäftsgebiet von Vivawest, an 900 Stellen in Nordrhein-Westfalen ausgehängt, das doppelseitige Printmotiv in Stadtmagazinen wie "Prinz Ruhrgebiet", "Prinz Düsseldorf", "Prinz Köln", "Kölner Illustrierte" und "Live! Köln" geschaltet. Der Funkspot soll laut Agentur, bei den größten Radiosendern in NRW "on air" gehen. Parallel startet auch eine Online-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Agentur Gelee Royale Medien produziert wurde. Die umgesetzten Superbanner verweisen auf das Immobilienangebot von Vivawest im Internet und werden auf den Websites großer, regionaler Tageszeitungen zu sehen sein, heisst es. Darüber hinaus überlässt Evonik Industries, Hauptsponsor des Fußballclubs Borussia Dortmund (BVB), Vivawest für drei Heimspiele des Bundesligisten, die Spielertrikots und alle Banden im Dortmunder Stadion "Signal Iduna Park" als Werbefläche. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de