Swiss Post Solutions übernimmt irischen CRM-Dienstleister

05.01.2012 - Swiss Post Solutions (SPS), die Dialogdienstleistungstochter der Schweizerischen Post, hat FMC Insights übernommen. Der irische Kundenbindungsdienstleister tritt im Markt unter dem Namen 20-20 Insights auf. SPS hatte schon zuvor Projekte mit 20-20 durchgeführt. Nun soll das Unternehmen komplett in den Bereich SPS Global Services integriert werden.

20-20 entwickelt Software zum Betreiben von Kundenbindungsprogammen. Mit dieser habe sich das Unternehmen mit Sitz in Dublin innerhalb kurzer Zeit international einen Namen gemacht und verfüge mittlerweile über eine starke Kundenbasis im Einzelhandel sowie im Konsumgütermarkt in Irland und England, so SPS. Der Schweizerische Dialogmarketing-Dienstleister übernimmt mit 20-20 die selbst entwickelte Software des Unternehmens und will damit die eigene Position im britischen Markt stärken. SPS sei durch die Akquisition in der Lage, stärker standardisierte und replizierbare Lösungen anzubieten, so Gerhard Schwab, Leiter Global Services von SPS.

SPS beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 6.000 Mitarbeiter in 15 Ländern. Im Jahr 2010 hat das Unternehmen einen Umsatz von 482 Millionen Euro erzielt. Im Sommer 2011 hatte SPS seine Führungsstruktur global neu aufgestellt und im Zuge dessen die Geschäftsbereiche nicht mehr nach ihren Produkten, sondern nach Ländern strukturiert. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de