Werbekampagne

Demner, Merlicek & Bergmann suchen für Bipa Nachwuchs

03.01.2012 - Die Werber von Demner, Merlicek & Bergmann suchen für die österreichische Drogeriekette Bipa, neue Auszubildende. Unter dem Claim "Bi Lehrling, Bi Bipa" startet ab sofort eine crossmediale Kampagne, die junge Frauen zu einer Lehre bei Bipa animieren soll.

Demner, Merlicek & Bergmann setzt die Drogeriekette Bipa mit ihrem neuen Markenauftritt im Rahmen der Lehrlings-Kampagne, in knalligen Farben und cooler Ansprache in Szene. "Die Zielgruppe der potenziellen Lehrlinge wird ehrlich, cool, sympathisch und mit einem Augenzwinkern angesprochen," sagt Susanne Rafaseder, Marketingleiterin Bipa. Neben Printmotiven wurden auch Online- und Out-of-Home-Maßnahmen sowie PoS-Werbemittel umgesetzt. Darüber hinaus setzten die Werber einen Internet-Spot um, bei dem Bipa-Lehrlinge sowohl privat, als auch bei der Arbeit gezeigt werden. Untermalt werden die Aufnahmen von einer abgewandelten Version des Liedes "Girls just want to have fun". (jh)
[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de