03.01.2012 - Die Werber von Demner, Merlicek & Bergmann suchen für die österreichische Drogeriekette Bipa, neue Auszubildende. Unter dem Claim "Bi Lehrling, Bi Bipa" startet ab sofort eine crossmediale Kampagne, die junge Frauen zu einer Lehre bei Bipa animieren soll.
Demner, Merlicek & Bergmann setzt die Drogeriekette Bipa mit ihrem neuen Markenauftritt im Rahmen der Lehrlings-Kampagne, in knalligen Farben und cooler Ansprache in Szene. "Die Zielgruppe der potenziellen Lehrlinge wird ehrlich, cool, sympathisch und mit einem Augenzwinkern angesprochen," sagt Susanne Rafaseder, Marketingleiterin Bipa. Neben Printmotiven wurden auch Online- und Out-of-Home-Maßnahmen sowie PoS-Werbemittel umgesetzt. Darüber hinaus setzten die Werber einen Internet-Spot um, bei dem Bipa-Lehrlinge sowohl privat, als auch bei der Arbeit gezeigt werden. Untermalt werden die Aufnahmen von einer abgewandelten Version des Liedes "Girls just want to have fun". (jh)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de