05.01.2012 - Gute Texte sind in der Werbung unerlässlich. Tilo Dilthey gibt in seinem Buch "Text-Tuning - Das Konzept für mehr Werbewirkung" nützliche Tipps, die man vor dem Entwickeln von Namen, Claims, Mailings, aber auch Texten für Fernseh- und Rundfunk-Spots berücksichtigen sollte.
Aus seiner Sicht muss ein Werbetext immer einen Nutzen sowie ein Alleinstellungsmerkmal haben. Um diese jedoch auch erfolgreich einzusetzen, seien "Analyse, Einfühlungsvermögen und Kenntnis der Zielgruppe" nötig.
Der Autor analysiert in seinem Buch zahlreiche Beispiele und gibt konkrete Anregungen für Praxisübungen. (kr)
160 Seiten
ISBN-Nr. 978-3-86980-114-8
17,90 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de